Wlan WPA2 WPA hacken Tutorial Schritt für Schritt Deutsch Einfach 2012

25 Comments on "Wlan WPA2 WPA hacken Tutorial Schritt für Schritt Deutsch Einfach 2012"

  1. xChryZtaLx says:

    Hey Super Video, hast du aber ein Link für die Wordlist die du genommen hast?`Wäre Cool wenn du mir ne PN schickst ;)

  2. mirallesklar says:

    hallo! nachdem ich die cd gebootet habe und er nach dem passwort gefragt hat (und ich einfach mit enter bestätige), passiert nichts mehr, der bildschirm bleibt schwarz. woran liegts? mfg

  3. Jörg Beyer says:

    Hallo,
    Glückwunsch für die gute Arbeit, was ich noch nicht ganz verstanden habe, woher genau bekomme ich die wordlist?
    und wenn in dieser wortlist das Pw von meinem Netzwerk nicht steht, kann man es auch nicht knacken? hab ich das richtig verstanden?
    weil ich denke nicht das es wortlisten gibt in denen jede erdenkliche Kombination vermerkt ist!
    würde mich über info freuen
    danke
    jörg

  4. boyplay88 says:

    weil ich habe mit meinem W-Lan Stick nur Verbindung wenn ich den PC normal starte, also ohne das Programm. Ich hoffe auch das dies meine letzte Frage ist, will dich nicht nerven! Aber bin dir sehr sehr dankbar!!

  5. boyplay88 says:

    Ich danke dir! Du bist einer der wneigen der Wissen weitergibt. Ich selber habe recht wenig Erfahrung, aber genau so sammle ich welche! Mit einem anderen PC, gleiches Betriebssystem, funktioniert es. Gestern war ich bis “iwconfig” gekommen, nun habe ich keinen Lan-Adapter. Resp. wohl einer welcher nicht funktioniert, aber ich habe ja deinen “Tipp” bestellt. Muss ich den eigentlich auf dem virtuellen Arbeitsplatz iwie freigeben?

  6. 3nc0unter says:

    Probiere es doch trotzdem mal an einem anderen PC.. Guck ob der selbe Fehler kommt.

  7. TheC4d says:

    Welche Wortlist soll man da nehmen ??

  8. boyplay88 says:

    Ich habe noch 2 weitere pc’s um es auszuprobieren, möchte es aber mit dem Laptop schaffen. Dein obengenannter W-Lan Stick habe ich auch bereits gekauft, abe rnoch nicht erhalten….

  9. boyplay88 says:

    ich starte über den Rechner, also Bios umstellen und dann via CD booten. Nachdem ich dann 2 mal mit enter bestätigt habe, lädt er diverse Sachen. Danach kommt, etwa zeitgleich mit der Passwortaufforderung, die Meldung wie oben beschrieben. Diese kann ich mit ja oder nein beantworten, ja ist jedoch nur eine erklärung auf englisch, welche aber nicht weiter geklickt werden kann.

  10. 3nc0unter says:

    Hm, hört sich nicht gut an..
    Startest du über deinen Rechner, VMWare oder wie?

    Kann ich dir aber leider nix zu sagen, habe ich weder schon mal erlebt, noch von gelesen etc.
    Musst vllt selber mal google anwerfen und gucken, ob man da was raus findet.
    Tut mir leid..

  11. boyplay88 says:

    Und es erscheint eine Meldung, Failed to start the x server (your grafical interface) … Hilfe!!! Ich danke dir!

  12. boyplay88 says:

    @3nc0unter Wenn ich von cd boote, 2 mal enter, dann fragt er nach passwort. ich schrieibe “livecd” dann akzeptiert er es, und schreibt in die untere Zeite in grün: livecd@chaox.ox dann in violett: ~ $ Was muss ich nun tun? Bitte help me!!

  13. 3nc0unter says:

    Wenn ich das richtig verstehe, willst du ne neue VMware erstellen, also eine neue Maschine, direkt das image auswählen und installieren..
    Wenn du die Vm anlegst, klick einfach auf other, dann will der erstmal nix installieren.
    Dann legst du das Image in das virtuelle CD Laufwerk und startest die Kiste. Nun sollte er von der CD aus starten.

    Hoffe hab dich richtig verstanden^^

    MfG

  14. Kunibert Neutannen says:

    Hallo, schon mal danke für die erste Hilfe. Die CD ist gebrannt und bootet auch, wenn man den Rechner neu startet. Das nächste Problem ist jedoch bei vmware: Dort wird diese DVD nicht erkannt. Fehlermeldung lautet: Could not detect with operating system in this disc image. You will need to specify which operating system will be installed. Wo liegt der Fehler ?

  15. 3nc0unter says:

    Du kannst die .iso Datei z.B. mit CDBurnerXP brennen, ist nen free Tool, gibt es z.B. bei Chip.
    Auch nicht entpacken und dann brennen, sondern direkt die iso Datei auswählen und die dann brennen. Gibt nen eigene Button dafür “ISO Image brennen”
    Dann sollte es gehen.
    MfG

  16. 3nc0unter says:

    Du sollst deine Karte auch nur einmal in den Monitor Mode befördern^^
    Worfür möchtest du das denn ein zweites mal machen?

  17. 3nc0unter says:

    Ist denn ein aktiver Client im Netzwerk? Dann greif den mal direkt an, gib -c und dann die Mac Adresse von dem Clienten..
    MfG

  18. 3nc0unter says:

    Wie hast du es denn gestartet? Normal über Pc? Virtuelle Maschine? Musst du den Stick vllt erst für die virtuelle Maschine frei geben?

  19. 3nc0unter says:

    Was kommt den da für ein Befehl?^^

  20. Kunibert Neutannen says:

    Könnest du nicht mal bitte kurz erklären, wie man beispielsweise aus der iso-Datei eine bootbare CD, oder DVD mit “7-Zip” herstellt. Bei mir ist zwar alles d´rauf, aber booten tut nichts.

  21. WchangerReloaded says:

    Hey,nach dem ich airmon-ng start wlan0 zum zweiten mal eingegeben habe’ erscheint aufeinmal:found two processes that could cause trouble . If airodump-ng,airreplay-ng or airtun-ng stops working a short period of time you may want to kill some of them. Angegeben sind noch networkmanager und wpa_supplicant. Wie ist nun fortzufahren.? Danke imVorraus

  22. Dieter König says:

    wenn ich versuche mit dem befehl aireplay-ng -0 1 -e NET66 mon0 den handshake zu prvozieren bekomm ich nur

    Waiting for beacon frame (ESSID: NET66) on channel 1
    Found BSSID “1C:BD:B9:XX:XX:XX:XX” to given ESSID “NET66″
    NB: this attack is more effective when targeting a connect wireless client -c clients mac
    Sending DeAuth to broadcast — BSSID: XX:XX:XX:XX
    zu einem handshake kommt es nicht…
    kann mir wer helfen ?

  23. georgios lazopoulos says:

    Hallo ich brauchte kurz deine hilfe…
    wenn ich den iwconfig eingebe bekomme ich kein nic= network interface name…wie komme ich denn jetzt weiter es wäre dir dankbar für deine hilfe

  24. kukuxumusuma says:

    ich hab da ne frage : ich hab des runtergeladen ( chaox wie in der Beschreibung) und ich starte dasmit virtualclone drive also eig kein problem und dann wir mir im ordner boot ein befehl vorgesetzt wo ich gar nicht weiß wo ichden eingeben soll kannst du mir helfen?

  25. 3nc0unter says:

    Ist denn ein Gerät mit dem Wlan verbunden, was du knacken möchtest? Du wirst das ja bestimmt wissen, weil es natürlich dein eigenes Wlan ist, richtig? ;)

Got something to say? Go for it!

You must be logged in to post a comment.